WILLKOMMEN!

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf der Internetseite der Gemeinde in Göppingen!

Wir wollen mit unseren Beiträgen alle Menschen erreichen, die auf der Suche nach dem lebendigen Gott sind oder sich Gedanken über den Sinn des Lebens machen und ihn noch nicht gefunden haben.

Gleichzeitig wollen wir auch allen Kindern Gottes eine Hilfe sein, zu erkennen, dass Gott einen Plan und Vorsatz mit uns Christen hat, der weit über den Weg der Erlösung hinausgeht und im Aufbau des Hauses Gottes und seines Reiches mündet.

Und ich bin davon überzeugt, dass, der in euch ein gutes Werk angefangen hat, es vollenden wird bis zum Tag Christi Jesu. Philipper 1:6

Nicht, dass ich es schon ergriffen habe oder schon vollendet bin; ich jage aber nach, ob ich auch ganz ergreife, wozu ich auch von Christus Jesus ganz ergriffen worden bin. Brüder, ich schätze mich selbst noch nicht so ein, dass ich es ganz ergriffen habe. Eines aber tue ich: Ich vergesse ständig, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was vorne ist, und so jage ich dem Ziel entgegen für den Kampfpreis der hohen Berufung Gottes in Christus Jesus. Philipper 3:12-14

Freut euch in dem Herrn allezeit; noch einmal will ich sagen: Freut euch! Philipper 4:4

UNSERE TREFFEN!

Gemeindeversammlung mit Brotbrechen

10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr

Während der Versammlung findet eine Kinderbetreuung statt!

Gebetsgemeinschaft

19.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Gemeinschaft

19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Die Gemeinde in Göppingen
Immelmannzentrum – Haus B – 1. Stockwerk

Ulmer Straße 123
D-73037 Göppingen

Für eine Anfahrtsbeschreibung klicken Sie bitte den nachfolgenden Button: